Unterstützung von "Ski Wallis"

Die Firma Zenhäusern Frères SA überweist Ski Wallis Fr. 650.-

Zenhäusern Frère SA hat sich diesen Winter mit dem Hasen"Sion 2026" offiziell zu den Befürwortern der Olympischen Winterspielen "Sion 2026" bekennt. 

Für das Unternehmen Zenhäusern ist der Schokoladenhase  « Sion 2026 » ein Sympathieträger dieser Walliser Kandidatur. Die Maîtres-Confiseurs von Zenhäusern haben mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl diesen Hasen aus bester Schweizer Couverture kreiert.

Da die jungen Sportler aus dem Wallis die zukünftigen Athleten der Olympischen Winterspiele 2026 sind, welche hoffentlich im Wallis stattfinden werden, hatte das Familienunternehmen Zenhäusern zudem entschieden, Fr. 1.- des Erlöses jedes verkauften "Sion 2026"-Hasen an Ski Wallis und deren Nachwuchs zu spenden.

Rund 320 "Sion 2026"-Hasen wurden vor der Osterzeit verkauft und es freut uns mitzuteilen, das die Direktion von Zenhäusern beschlossen hat, den Betrag auf Fr. 650.- zu verdoppeln.

Wir wünschen Ski Wallis und seinen Athleten eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg für die nächste Saison.