Eröffnung Zenhäusern Martigny Place Centrale

Diesen Freitag, 21. September eröffnet Zenhäusern Frères SA, seinen 13. Verkaufspunkt in Martigny. Es ist das einzige aktive Familienunternehmen, welches in der Bäcker-Confiserie-Restaurations-Branche des gesamten Wallis tätig ist. Bereits als der neue Zenhäusern bekannt, befindet sich diese Bäckerei und sein Restaurant auf dem Place Centrale in Martigny und verfügt über 80 Sitzplätze innen sowie 80 Plätze auf der Terrasse. 
Mit diesem neuen Ort der Begegnungen, erweitert Zenhäusern sein Angebot für die Bevölkerung von Martigny und hat mit dem Place Centrale einen attraktiven Standort an einem sehr animierten Platz gewählt. Ein erster Standort existiert bereits seit 2016 in der rue de la Poste. 
"Die Eröffnung dieses Verkaufspunktes, der 13. auf der Fahne von Zenhäusern, prägt das erlebnisreiche Jahr für die Familie Zenhäusern mit dem Direktionswechsel, denn im Juni 2018 hat Jörg Zenhäusern die operationelle Leitung des Unternehmens übernommen", betont Gerhard Zenhäusern, Verwaltungsratspräsident. Er hat seinen Posten seinem jüngsten Bruder übergeben, um zukünftig seine ganze Energie in die strategische Führung und Weiterentwicklung des Unternehmens zu stecken. 

Der neue Zenhäusern

"Wir versuchen stets Vorreiter und Visionär und gleichzeitig innovativ zu sein. Wir haben eine Marktanalyse in der gesamten Schweiz durchführen lassen und haben uns bei der Realisierung dieses neuen Verkaufspunktes auf diese Resultate basiert." Von Experten des Ladenausbaus und Möblierung von Geschäften unserer Branche konzipiert, hat der Laden einen neuen Look mit Farben und Materialien, welche bis heute bei Zenhäusern noch nie gesehen wurden. Der Raum ist in verschiedenen Zonen unterteilt mit einer eher cosy & relax Zone, einer für die schnelle Restauration sowie ein Restaurant- und Bar-Bereich. "Selbstverständlich bleibt unsere traditionelle Bäckertheke ein wichtiges Element, jedoch mit einem modernen Stil, welcher unser Image verjüngt", fügt Gerhard Zenhäusern hinzu. 

Täglich frische Produkte und lokale Produktion in Sion 

Das Angebot in allen Zenhäusern Verkaufspunkten wird nach der Nachfrage der Kunden sowie der Markttrends bestimmt. Die monatlich wechselnde Menukarte wird mit saisonalen Produkten realisiert und der Kunde wählt zwischen einer grossen Auswahl an Salaten, Fisch- und Fleisch- sowie vegetarischen Gerichten. Vom Morgen bis am Abend sind die frischen Produkte an die momentanen Bedürfnisse angepasst und eine grosse Wichtigkeit wird den lokalen und Walliser Spezialitäten gewidmet. Alle Produkten werden in der Produktion, im "Centre Zen" in Sion, welches 2015 eingeweiht wurde, hergestellt. "Wir bevorzugen regionale hochwertige Rohstoffe und jedes unserer Produkte wir mit grösster Sorgfalt handwerklich produziert" bestätigt Gerhard Zenhäusern.

Informationen:

Zenhäusern Martigny Place Centrale
7/7 von 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Geschäft: 027 552 52 32
Restaurant: 027 552 52 33
www.chezzen.ch

Entdecken Sie den neuen Verkaufspunkt:

photos