Direktionswechsel

des Familienunternehmens Zenhäusern Frères SA

Vor 36 Jahren hat Gerhard Zenhäusern mit seiner Frau Andrea die Bäckerei Zenhäusern gegründet, ein paar Jahre später folgte ihnen sein Bruder Marco. Heute wünscht er die Grundlage dafür zu schaffen, dass die zukünftige Entwicklung ebenso dynamisch verläuft wie die bisherige.

Aus diesem Grund, hat Gerhard Zenhäusern beschlossen, aus der operativen Leitung des Familienbetriebes auszuscheiden. Als Präsident des Verwaltungsrats wird er jedoch all seine Energie für die strategische Leitung und die Entwicklung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens einsetzen.

Gerhard Zenhäusern hat Jörg Zenhäusern ab dem 1. Juni zum Generaldirektor des Familienunternehmens ernannt. Sein Bruder Jörg arbeitet bereits seit 25 Jahren bei Zenhäusern Frères SA und ist Mitglied der Direktion. Er verfügt unter anderem über solide Erfahrungen im Management, welche ihm bei dieser neuen Herausforderung zugutekommen werden. Er wird in seinen neuen Funktionen von einem Direktionsteam unterstützt, welches aus Marco Zenhäusern, Marco Dupont und Michel Pannatier besteht.

Zen V2 3

Diese Entwicklung sowie das neue Management des Unternehmens gewährleisten eine harmonische Fortsetzung der Geschichte der Firma Zenhäusern. Die neue Direktion wird den bisherigen Weg weiterführen und behält dabei stets die Qualität des Services sowie der Produkte im Mittelpunkt.

Laut Gerhard Zenhäusern „Jetzt beginnt für unsere Firma ein neues Kapitel und ich bin zuversichtlich und überzeugt, dass darin noch viele schöne Seiten zu schreiben sind.“